Karriere2023-07-19T16:25:04+02:00

Stellenangebote und Ausbildung

VIBEMA Teigwaren GmbH zählt seit über 40 Jahren zu einem der größten italienischer Teigwarenproduzenten in Deutschland und verfügt über eine lange Tradition und einem hohen Anspruch an Qualität. Mit einem breiten Angebot an Nudelsorten und einem Fokus auf Kundenbedürfnisse, sind wir ein wichtiger Partner sowohl für den Lebensmitteleinzelhandel als auch für die Großhändler der Gastronomie.

Bei uns arbeiten motivierte Mitarbeiter mit Herzblut daran, erstklassige Produkte zu entwickeln und herzustellen. Unser gemeinsames Ziel: ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden zu sein.

Wir bieten abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten sowie die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Unabhängig davon, für welche Stelle du Interesse hast, eines haben alle Positionen gemeinsam: sie sind wie gemacht für Menschen, die mit uns mutig nach vorne gehen wollen – und traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und Fairness zu schätzen wissen.

Entdecke JETZT deine Perspektiven und Möglichkeiten bei VIBEMA Teigwaren GmbH.

Stellenangebote

Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einer passenden Ausbildungsstelle, bei der du von Beginn an engagiert mitarbeiten darfst und dabei viel lernst?

Dann bewirb dich jetzt bei uns für das Jahr 2024 und werde Teil von unserem jungen und dynamischen Team.

Nach oben